Freitag, 14. Juli 2017

Kreativprojekt 3.3



... und damit es Euch nach der Kärtchenwoche nicht langweilig 
wird, kommt heute Teil 3 des Kreativprojektes.




Das aRTeam hat wieder fleißig gewerkelt...




... bei mir ist ein Blizzard Book entstanden.


Schon lang wollte ich das mal ausprobieren und es war auch
gar nicht so kompliziert wie ich immer dachte ;-)


Jetzt kommen erst mal die Bilder:

























Vielleicht haben wir Euch ja ein wenig inspiriert und
ihr habt nun auch Lust, ein Reisealbum oder ein Layout zu werkeln...






Es gibt noch eine Neuigkeit:

Das aRTeam bekommt Zuwachs :-)

Ellis und Ilona werden in Zukunft das Blog-Hop-Team unterstützen!!!


Herzlich Willkommen ihr Zwei!!!






Zusätzlich zum aRTeam unterstützen uns die Gewinnerinnen des 
Reise-Wettbewerbes.

Und jetzt schau ich weiter zu den anderen Mädels...



und 

und



Viel Spaß Euch ;-)))


Viele Grüße
Anett


13 Kommentare:

  1. Liebe Anett, auch dein drittes Projekt ist wieder rundum schön.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    hach, ein wunderschönes Album hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. schick um die Ecke gefaltet und zusammengehalten - TOLL !:)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    ah, DAS Blizzard-Book! Sehr schön geworden. Ich freu mich schon!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    welch eine super-schöne Bindung! Und farbige und doch schlichte Gestaltung ist ein Statement für sich.
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Bindung, liebe Anett. Hab ich vorher noch nie gesehen.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen;))
    Schwierig nicht - aber etwas tüftelig! Und die Bindung aus Leinen zu machen gefällt mir sehr !! GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. <3 das sieht sowas von bezaubenrd aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anett,

    diese Bindung haut mich grad vom Hocker! Mich hast du voll inspiriert!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ist das...können Sie mir erklären wie man die rote Ecke gemacht...sie sind sehr nett!
    Ich kann vielleicht etwas im internet finden?
    X Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      vielen Dank, ich freu mich sehr, dass das Album dir gefällt :-)
      Es ist ein Blizzard Book. Unter dieser Bezeichnung findet man bei YouTube mehrere Videos mit Anleitungen.
      Viele liebe Grüße
      Anett

      Löschen
    2. Vielen dank Anett, ich habe es gefunden auf youtube...love it!
      Liebe grüse
      Ellen

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.