Dienstag, 22. November 2016

Letterpress trifft auf die StarryColors


... am Wochenende hatte ich eine Idee, als ich im Bett lag und eigentlich 
schlafen wollte ;-)

Müsste es nicht funktionieren, die StarryColors mit dem Letterpress-Kit 
zu verarbeiten?

Also bin ich wieder aufgestanden und habe rumprobiert...


Es wird zwar nicht ganz so gleichmäßig, weil die 
Wasserfarbe den Kunststoff der Druckplatten nicht vollständig 
benetzt, aber auch das hat etwas...

Heute zeige ich Karte Nummer 1, die so entstanden ist...







Es sind noch 2 weitere Karten entstanden, die zeige ich Euch 
natürlich auch noch...

Liebe Grüße
Anett


7 Kommentare:

  1. :) ... das kenne ich nur zu gut ... Ideen im Kopf, die sofort ausprobiert werden möchten :))

    toll *

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht umwerfend schön aus! TOLL!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Letterpress interessiert mich auch und jetzt noch mehr... Dank dir ;))
    Ganz toll!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Karte !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geschmackvoll und edel! Eine super Karte!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee - sieht klasse aus;)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. soooo schön ... bin total begeistert.
    sei lieb gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.