Samstag, 26. April 2014

Leporello - Glück

Jetzt komme ich endlich dazu, Euch das fertige Album zu zeigen, dass 
mit der RETRO-Anleitung von Silke entstanden ist. Ich habe mich dabei
allerdings wieder einmal für die Glücksserie entschieden; von der Retro-Serie
hatte ich nicht genug Papier da ;-)

Das Album soll jedoch als Erinnerungsbuch für unseren 
Sommerurlaub dienen und so habe ich zusätzlich zu den mit Buchschrauben
befestigten Seiten an einem anderen Buchdeckel noch ein Leporello angehängt.



Die Seiten des Leporellos habe ich mit allerlei Einschüben und Umschlägen
versehen, auf denen dann die Fotos ihren Platz finden werden.


Bis bald...

Liebe Grüße
Anett


3 Kommentare:

  1. liebe Anett,

    ein zauberhafter *G*L*Ü*C*K*S* - aufbewahrer!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Und für sommerliche Fotos und Erinnerungen genau das richtige Papier !
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.